Das Band der Drei

Homepage Autor Stefan Höche

ISBN: 978-3-928905-90-9
Seitenzahl: 208
Verarbeitung: Broschur, 4farbiger Umschlag
Preis: 12,80 Euro

Pantrionium aus dem Geschlecht der Trias erwacht eines Nachts aus einem furchterregenden Traum.
Seit Anbeginn seiner Zeit in dieser Welt wartet er auf einen Artgenossen. Ein weiteres Trias. Nun ist es soweit, doch ist das Unerträgliche geschehen: Der Herrscher über die unzugänglichen Regionen des Multiversums hat versucht, die Ankunft des Neuen zu verhindern. So macht sich Pantrionium auf die Suche nach dem zweiten Teil seiner selbst, wobei er erkennen muss, daß noch viel größere Schwierigkeiten auf die Gemeinschaft zukommen, als zu erahnen gewesen wäre.
Das Leben der gesamten Galaxie, vielleicht des Universums, taumelt einer ungewissen, von Gewalt und Willkür geprägten Zukunft entgegen, und nur die Gemeinschaft der Wächter steht noch zwischen Licht und Finsternis.