Begegnungen

Luise "Tiedje" Wiese

ISBN: 978-3-928905-28-2
Seitenzahl: 86
Verarbeitung: Broschur
Preis: 8,50 EUR

Zweifarbiger Umschlag, 14x21 cm, Illustrationen von Anja Gerhard. In Zusammenarbeit mit ihrem Mann Herbert Wiese ist dieser dritte Band von Erinnerungen einer Landhebame entstanden. 3. Auflage.
Herbert Wiese


Leseprobe
In ihrem Buch "Begegnungen" erzählen Luise und Herbert Wiese ihren Lesern Geschichten aus ihrem bewegten Leben; kleine und größere Anekdoten und Begebenheiten, die zum Staunen und Schmunzeln anregen,die nachdenklich machen, die uns berühren und in denen sich jeder hier und dort auch selbst wiederfinden kann. Ob es die putzige zehnköpfige Collie-Welpentruppe ist, von der die Wieses berichten, oder ihre eindrucksvollen Erlebnisse rund um den Fall der Mauer; ob sie uns die Rettung Schiffbrüchiger auf ihrer Segelyacht "Esther" miterleben lassen oder eine tiefe Freundschaft beschreiben - all dies sind Begegnungen mit dem Leben und sie machen einmal mehr deutlich: Oft sind es gerade die kleinen Begebenheiten, die uns am stärksten beeindrucken und bewegen.


Eckernförder Zeitung vom 18. April 2009