Buchvorstellung »Berührungen« am 26. April 2007
Am  26. April 2007 war große Buchpräsentation des neuen Buches »Berührungen« in Schleswig.
Viele Interessierte aus Schleswig und Schleswig-Holstein kamen in die Schleswiger Werkstätten (Mühlenredder 19) wo das Buch vorgestellt wurde. Der Autor Uwe Friedrichs signierte viele Bücher, der Wiener Schauspieler Franz Kratochwill interpretierte die einfühlsamen Gedichte des Autors mit viel Herz und großer Stimme, der Musiker Pim Hoppe und seine Band brachten ihre Musik und verwoben den Abend zu einem tollen Erlebnis und Dr. Holger Rüdel, Leiter des Kulturamtes der Stadt Schleswig, hielt einen launigen und kurzweiligen Vortrag über den Autoren Friedrichs und  den Musiker Pim Hoppe. Da bleibt dem Verleger Rudi Duwe nur zu sagen: Herzlichen Dank für den wundervollen Abend in Schleswig.
Hier einige Bilder...
Der Gedichtband»Berührungen« ist das zweite Buch des Schleswiger Autors Uwe Friedrichs. In Zusammenarbeit mit dem Musiker Pim Hoppe entstand ein Buch mit CD. Die Musik-CD enthält 4 Lieder des Musikers und ist dem Buch beigelegt.
Erfa�t am: 07.05.2007 - 09:55 Uhr